Close
Screenshot Borderline Buch

Neue Bewertung auf kristinas-welt.de

Das Buch „Voll neben dem Gleis | Borderline-Roman“ hat eine neue Bewertung auf kristinas-welt.de erhalten. Kristina scheibt unter anderem: „Dieser Roman ist kein herkömmlicher Roman, denn hier erhalten wir einen Einblick in das Leben einer Borderline-Patientin, die jeden Tag aufs Neue mit sich selbst kämpft. Trotz Startschwierigkeiten konnte mich die Geschichte mitnehmen und lässt einen innehalten. … Was für uns normaler Alltag ist wird für sie jedes Mal aufs Neue zur Tortur. Allein ihre Familie hat mich einfach fassungslos zurück gelassen. … Man sollte diese Krankheit nicht unterschätzen und der Autor hat diese Thematik hier gut umgesetzt.“


Hier kann man das gedruckte Buch „Voll neben dem Gleis | Borderline-Roman“, eine Epub- oder eine Kindle-Version bestellen.