Close
Instagram Account Marten de Trieste

Viele Originaldokumente im Instagram-Account

Instagram Account Marten de Trieste

Auf meinem Instagram-Account findet man zahlreiche Originaldokumente.

Nachdem ich den Instagram-Account aufgeräumt und einige der älteren Posts gelöscht habe, sind aktuell noch 78 verschiedene Beiträge zu finden. Das sind im Wesentlichen mehr oder weniger lange Auszüge aus dem Buch, aber auch jede Menge Originale, die die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten Maya und Michael dokumentieren. Es handelt sich dabei um Schriftstücke wie Briefe oder Postkarten sowie Exzerpts aus Mails und SMSen. Gleichzeitig habe ich mich entschlossen, den Instagram-Account nur noch gelegentlich zu aktualisieren. Es hat sich gezeigt, dass nur eine Handvoll Follower sich regelmäßig für meine Beiträge interessiert und diese liked. Diese geringe Resonanz steht in keinem Verhältnis zum gewünschten Erfolg.


Hier kann man das gedruckte Buch, eine Epub- oder eine Kindle-Version bestellen.