Close
Screenshot vollau.de

„Voll neben dem Gleis“ bei vollau.de gelistet

Screenshot vollau.de

Marten de Trieste und das Buch „Voll neben dem Gleis“ sind jetzt auch bei vollau.de zu finden.

Das Buch „Voll neben dem Gleis Borderline-Roman“ ist jetzt auch bei vollau.de gelistet. In diesem von Volker Lauterbach privat betriebenen, nicht kommerziellen Blog geht es um Literatur. So können Autoren beispielsweise kostenlos ihre Bücher präsentieren. Neben Informationen zum Buch findet der Besucher der Webseite auch die bekannten Fakten zu mir, die auch auf dieser Seite veröffentlicht worden sind. Ans Herz legen möchte ich Literaturinteressierten und Autoren auch Lauterbachs Facebookgruppe. Dort kann man sich über Bücher austauschen, Termine und Projekte ankündigen und seine eigenen Werke der Öffentlichkeit präsentieren.


Hier kann man das gedruckte Buch, eine Epub- oder eine Kindle-Version bestellen.